"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11651
    Letzte Episode

    Kasia trifft?

    1. Marta, Mutter eines Adoptivkindes

    16. Oktober 2018

    Nächste Episode
    Der sehnlichste Wunsch meiner Freundin Marta war es, Mutter zu werden. Mit 34 war sie mit Zwillingen schwanger, hatte jedoch in der zehnten Woche eine Fehlgeburt. Danach versuchten sie und ihr Mann alles, um ein Kind zu bekommen. Als etliche Versuche einer künstlichen Befruchtung gescheitert waren, entschlossen sie sich ein Kind zu adoptieren. Nach acht Jahren hatten sie die Hoffnung aber fast aufgegeben, als der entscheidende Anruf doch noch kam. Ich spreche in dieser Folge mit Marta über das Gefühl, in fünf Tagen Mutter zu werden.







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/kasia-trifft/feed

    Jetzt Abonnieren