"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11645
    Letzte Episode

    Kasia trifft?

    7. Lea Lange von Juniqe

    27. November 2018

    Nächste Episode
    Kasia trifft... dieses Mal Lea Lange, die Gründerin von Juniqe, dem Onlineshop für bezahlbare Kunst. In dieser Episode erfahrt Ihr, wie es zu der Idee von Juniqe kam, mit welchen Hürden Lea, die 2015 übrigens den EMOTION.award in der Kategorie „Gründerin“ gewonnen hat, zu kämpfen hatte und wie sie als Unternehmerin mit dem Thema Work-Life-Balance umgeht. Zudem verrät Lea, wie sich ihr Job seit der Grüdung von Juniqe in den vergangenen fünf Jahren verändert hat und was sie heute rückblickend definitiv anders machen würde. Seid gespannt, hier geht‘s zur Folge.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/kasia-trifft/feed

    Jetzt Abonnieren