Meinpodcast.de

Kita-Eltern Berlin

Kita-Eltern Berlin

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Kita-Eltern Berlin |

    Aktuell: Wieviel Regelbetrieb ist in Kitas während der Corona-Pande...

    5 Aug 2020 | 15:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Erfahrt in dieser Folge, welche Auswirkungen die weitere Öffnung der Berliner Kitas haben wird und ob uns noch dauerhaftere Einschränkungen erwarten. Mit uns im Gespräch: Roland Kern vom Dachverband der Kinder- und Schülerläden.

    Link zu Roland Kern: daks-berlin.de

    LEAK KONTAKT

    Wenn ihr Fragen, Wünsche und Feedback habt, schreibt uns gerne an eltern@leak-berlin.de

    Ihr könnt uns auch hier erreichen:

    LEAK Webseite www.leak-berlin.de

    LEAK Facebook https://www.facebook.com/leak.berlin/

    Twitter @leakberlin https://twitter.com/leakberlin

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Von Eltern für Eltern: Kita-Eltern Berlin – der Podcast zu allen Themen rund im Kita und Elternmitwirkung in Berlin, organisiert vom Landes Eltern Ausschuss Kita Berlin – kurz LEAK Berlin.

Wir vertreten die Interessen von Kita-Kindern und ihren Eltern gegenüber Kita-Trägern und der Senatsverwaltung. Die Arbeit lohnt sich, wenn sich ganz viele Eltern beteiligen. Denn nur mit vielen Eltern können wir viel bewegen!

Im Podcast sprechen wir über Themen der Elternvertretung in Euren Kitas, in den Bezirken und auf Landesebene. Wir wollen unser Eltern-Wissen weitergeben, z. B. Wie funktioniert die Mitwirkung von Eltern in den Kitas? Was bedeutet Erziehungspartnerschaft? Wie werden Kitas finanziert? Wie berechnet sich der Personalschlüssel? Und vieles Mehr.

Wenn ihr Fragen, Wünsche und Feedback habt, schreibt uns gerne an eltern@leak-berlin.de!

Ihr könnt uns auch hier erreichen:

LEAK Webseite www.leak-berlin.de

LEAK Facebook https://www.facebook.com/leak.berlin/

Twitter @leakberlin

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.