"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    27675
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Muster & Glaubenssätze erkennen

    21. Juni 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #177 – Muster & Glaubenssätze erkennen – Eine Frage zur Selbsterkenntnis ****** 
    Die Muster und Glaubenssätze erkennen zu können, die in deinem Unterbewusstsein ihr „Unwesen treiben” (dir das Leben schwer machen), ist eine der besten Möglichkeiten zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Doch wie geht das, wenn sie unterbewusst, dir also nicht klar bewusst sind?



    Das Wichtigste ist meiner Erfahrung nach, dir die richtigen Fragen zu stellen. Denn das Leben wird dir (in Kooperation mit deinem Unterbewusstsein) ausreichend Situationen bieten, in denen du dich selbst, deine Muster und Glaubenssätze erkennen kannst.



    Das sind die Menschen und Momente, die dich immer wieder triggern. Die Situationen, in denen du immer wieder an denselben, vermeintlichen Hürden scheiterst. Kurz gesagt, die Dinge, bei denen du denkst „Und täglich grüßt das Murmeltier” oder „Was soll denn das jetzt schon wieder?!”. Dies sind deine Einladungen zur Selbsterkenntnis!



    Wie gesagt vorausgesetzt, dass du richtig an die Sache rangehst. Und die passende Frage dazu teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast mit dir!

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode177
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren