"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    32276
    Letzte Episode

    Geheilt statt behandelt

    Natürlich verhüten

    24. Mai 2020

    Nächste Episode
    Je nachdem, wann Sie diesen Podcast hören, hatten wie gerade Mutter- und Vatertag oder der nächste Mutter- und Vatertag kommt bestimmt. Aber es gibt ja auch Momente, wenn man nicht Vater oder Mutter werden möchte. Und wie verhütet man dann? In Deutschland meistens die Frau mit der Pille. Doch längst nicht alle Frauen wollen Hormone einnehmen, schon gar nicht ein Leben lang. Welche natürlichen Verhütungsmethoden gibt es also und wie sicher sind die? Kann man allergisch gegen Kondome sein und erhöht die Vasektomie beim Mann das Prostatakrebs-Risiko?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/gesuender-mit-praktischer-medizin/feed

    Jetzt Abonnieren