"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11688
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Gewinne mehr Fokus und Energie

    20. Oktober 2019

    Nächste Episode
    Neuanfang #142 – Gewinne mehr Fokus und Energie – Das Konzept der Energiekreise ******

    Fehlt dir oft die Energie für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind? Fühlst du dich ausgelaugt, gestresst und manchmal überfordert? Hast du das Gefühl zu viele Bälle auf einmal in der Luft halten zu müssen und Angst davor, dass sie dir runterfallen?

    Das kann natürlich verschiedene Gründe haben. In dieser Episode vom Neuanfang Podcast teile ich einen möglichen Grund mit dir, der vielleicht nicht so offensichtlich ist, wie zu hohes Arbeitspensum, zu wenig Schlaf oder ungesunde Ernährung.


    Und zwar, nicht geschlossene Energiekreise. Hört sich ziemlich esoterisch an, hat aber einen ganz wissenschaftlichen Hintergrund, der sich in deinem Gehirn abspielt. Und ist einfach ein Bild, dass dir helfen kann, mit deiner Energie gezielter haushalten zu können. Vor allem unterstützt dich das Konzept der Energiekreise dabei, dir Energie zurückzuholen, die an Stellen gebunden ist, die du eigentlich gar nicht mehr in deinem Fokus haben möchtest.


    Mir haben Energiekreise unglaublich geholfen, eine größere Achtsamkeit für meine Energie und meinen Fokus zu entwickeln.


    Was du in dieser Episode lernen kannst:


    • Was ein möglicher Grund für dein Gefühl von fehlendem Fokus, Überforderung und Energielosigkeit sein kann.
    • Wie sich offene Energiekreise auf dein Leben auswirken können.
    • Wie das Konzept der Energiekreise dir wieder zu mehr Energie und Fokus verhelfen kann.
    • Wie du konkret mit Energiekreisen arbeitest und welche Tools dich dabei unterstützen.
    • Was dem Konzept der Energiekreise aus wissenschaftlicher und spiritueller Sicht zugrunde liegt.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode142
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren