"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10579
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Inventur deines Lebens

    15. September 2019

    Nächste Episode
    Neuanfang #137 – Inventur deines Lebens – Über 20 Fragen für eine Bestandsaufnahme ******

    Eine Inventur deines Lebens, deiner Zeit oder Energie kann dir zu mehr Zufriedenheit verhelfen!

    Rund um den Jahreswechsel schließen manche Geschäfte für einen halben oder ganzen Tag. Eine Horde Studenten zählt den Warenbestand, damit das Unternehmen sein Vermögen und seine Schulden berechnen kann – die Inventur.


    Diesen Prozess der Bestandsaufnahme aus dem Rechnungswesen kannst du auch für dich selbst nutzen, als Inventur deines Lebens. Eine Horde Studenten brauchst du dafür nicht. Nur Papier, Stift, etwas Zeit und die richtigen Fragen – denn die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deiner Antworten!


    Deshalb erkläre ich dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast alles rund um die Einsatzmöglichkeiten der Inventur deines Lebens und die Chancen, die sie für dich bereit hält. Und du bekommst über 20 Fragen für verschiedene Formen der Bestandsaufnahme deines Lebens, deiner Zeit und Energie.


    Wenn du keine Lust hast, die Fragen beim Hören mitzuschreiben, kannst du sie im Newsletter bekommen, der am Dienstag nach Erscheinen dieser Episode rausgeht. Du hast aber auch später noch übers Newsletter-Archiv Zugriff darauf. Melde dich jetzt für den Newsletter an!


    Was du in dieser Episode lernen kannst:


    • Was eine Inventur für dein Leben bedeutet
    • Wann du sie machen solltest
    • Warum die Inventur deines Lebens sich lohnt
    • Wie du sie machst
    • Welche Fragen dich dabei unterstützen

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode137
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren