Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

neun30

neun30 – Halbwissen aus der Halbzeitpause. Hier gibt es Halbwissen aus der Halbzeitpause, als Podcast und Blog. Aufgenommen in der Halbzeitpause in Block G im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.
  • 14 Sep 2019
    #88 – Halbwissen über Nachsitzen – 1860 gg Carl Zeiss Jena
    11:49
    Endlich sind Flo, Hansi und Harry auch mal wieder in der Halbzeit bei bester Laune! Natürlich liegt‘s am Halbzeitstand aber auch am Gastmoderator, dem Kabarettisten Stefan Kröll. Die vier unterhalten sich in neun30 Folge 88 Halbwissen über‘s Nachsitzen über alte Schulzeiten, ihr Benehmen als Schüler und legendäre Lehrer. Dazu gibt’s Grüße von den Cabrio Löwen aus Aiglsbach, Chemnitz und vom Nachsitzen in Dachau. Also Schwätzen aufhören und gut aufpassen!
  • 7 Sep 2019
    #87 – Halbwissen über Ois Giasing – Sondersendung – Interview mit Sechzig-im-Sechzger
    21:43
    Ois Giesing, ois neun30! Flo, Hansi und Harry haben sich auf dem Ois Giesing Strassenfest rumgetrieben und einigen Leuten das Mikro unter die Nase gehalten. In neun30 Folge 87 erfahrt ihr unter anderem warum Giesing das bessere München ist, was den besonderen Charme dieses Viertels ausmacht und warum Sechzig ins Sechziger gehört! Zum krönenden Finale gibt’s noch ein paar akustische Eindrücken vom neun30 Soundsystem im RiffRaff. If you love Giesing let us see your hands!
  • 17 Aug 2019
    #86 – Halbwissen über Volksfeste – 1860 gg SV Meppen
    07:17
    Man merkt es Flo, Hansi und Harry schon an, dass zwei nicht gegebene Tore und ein Elfmeter nicht einfach wegzustecken sind. Trotzdem versuchen sie in neun30 Folge 86 „Halbwissen über Volksfeste“ zu retten was zu retten ist. Und mit der Erinnerung an Rudi Balloni, den Clown aus Folge 14 steigt auch die Laune wieder. Blaue geben eben niemals auf.
  • 5 Aug 2019
    #85 – Halbwissen über Oben Ohne – SV Waldhof gg 1860
    05:07
    Die Löwen zu Gast in Mannheim, und Melli, Max und Domi sind für Euch diesmal mitgereist und am Mikro – leider nicht oben ohne.
    Dafür wurde bei der Rückfahrt die Hosenpflicht offiziell aufgehoben. Statt oben ohne im Cabrio wurde es unten ohne im Bus. Was macht man auch sonst an einem Montagabend? (Bitte die Tonqualität zu entschuldigen. In Mannheim kennt man halt nicht die Tradition der Halbzeit-Podcast-Sendung und dreht den Halbzeitquatschsound nicht etwas runter).
  • 31 Jul 2019
    #84 – Halbwissen über Festivals – 1860 gg FSV Zwickau
    07:50
    Heute gibt’s ein fettes Festival mit einem Hammer Lineup in Giesing und einem 1:0 im Rücken zur Halbzeit für ordentlich gute Laune. Stadionerprobt wie wir von neun30 eben sind, haben wir die ultimativen Tips für das Schmuggeln von Pyro ähhh Getränken und den richtigen Zeitpunkt für den Toilettengang. Blöd nur, dass wir Dank Grünspitz-Vorglühen drei Anläufe gebraucht haben, bis die Aufnahme mal lief.
  • 19 Jul 2019
    #83 – Halbwissen über den Stadionausbau – 1860 gg Preußen Münster
    07:20
    Sechzger-Saisonauftakt, Freitags-Abendspiel, Gebhart-Rückkehr und dann noch Hoffnung im Stadion-Ausbau. Fussballerherz was willst du mehr? Na zum Beispiel eine bessere erste Halbzeit, damit Hansi und Flo nicht mit so gedämpfter Laune durch die aktuelle Podcast-Folge führen müssen. Oder die Stadiongastro genügend Biervorrat für die Kurve kalkuliert. Aber egal, dann lassen wir die Kurve sprechen mit vielen Kommentaren zum Stadionausbau. Dann steht ja dem Aufstieg nichts mehr im Wege, weil 60 München gibt’s auch 2 Bundesliga nur in Giesing 🙂
  • 30 Jun 2019
    #82 – Halbwissen über Mitgliederversammlungen – 1860 gg das Böse
    06:43
    Die Demokratie ruft und neun30 folgt! Selbst aus dem 400km entfernten Wien und Südtirol sind die Mitglieder angereist. Meli und Thomas und illustre Gäste lassen für euch die Mitgliederversammlung Revue passieren – nach über 7 Stunden bei 35° Grad feinstem Badewetter saßen sie im Münchner Zenith. Doch auch in der Halle ging es heiß her – hört selbst.
  • 11 Mai 2019
    #81 – Halbwissen über den Klassenerhalt – 1860 gg Fortuna Köln
    06:42
    Diesmal nur mit neun30 Rumpftruppe im Stadion. Die einen in den großen Ferien, die anderen san einer mehr worden. Dann feiern wir halt in kleiner Truppe den Klassenerhalt umso lauter. Der Spielverlauf ist auch wieder mal viel zu aufregend, dass man sich da auf große Themen einlassen könnte. Wäre da nicht unsere neue Genderbeauftragte. Lasst Euch überraschen. Und in der nächsten Saison dann wieder wie gewohnt hochklassig in der 3. Liga. 60 München, gibt’s nur in Giesing.
    
// TSV 1860 München gg Fortuna Köln / 11.05.2019 / Spielstand 3:2 (2:2)
  • 27 Apr 2019
    #80 – Halbwissen über Hasen – 1860 gg Karlsruher SC
    10:22
    neun30 heute auf großer Hasenjagd. In unserer investigativen Recherche haben wir viele Ähnlichkeiten zu unserem Investor aufgedeckt. Und darüber muß man reden. Wir müssen eh viel reden! Weil es ist ja wirklich unfassbar, was da dieses Woche wieder alles bei unserem Verein passiert ist. Und der arme Hase – so haben wir gelernt – kann sich gar nicht übergeben. Arme Sau. PS: Noch eine Warnung zum Schluß: es gab nur alkoholfrei – das wirkt sich entsprechend auf die Sendung aus. Ob positiv oder negativ könnt ihr entscheiden. PPS: Kurvensongs gegen Frauen … ernsthaft? // TSV 1860 München gg Karlsruher SC / 27.04.2019 / Spielstand 0:2 (0:0)
  • 13 Apr 2019
    #79 – Halbwissen über Jahrestage – 1860 gg SC Preußen Münster
    10:50
    Wieder ausgenüchtert und voller Elan für die Sendung zum 1. Jahrestag des neun30 e.V.. War dann aber gar nicht mehr viel Zeit, um über das Halbwissen zu Jahrestagen zu sinnieren. Zu viel ist die Woche im Löwen-Umfeld passiert, und da wollten wir natürlich auch unser Halbwissen dazu beitragen – was heute nochmal halbiert wurde, weil der Harry irgendwo im Chiemsee stand in der Hoffnung, seine Angler-Skills zu verbessern. Petri Heil und Sechzig im Sechzger!
Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe