"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52424
    Letzte Episode

    Nur Bares ist Wahres!

    Folge 100: Die Schatzmeister – Exotische Geldanlagen

    12. August 2021

    Nächste Episode
    Tonspur der Veranstaltung vom 06. August 2021:
    Hiermit stelle ich den Mitschnitt der mittlerweile vierten Zusammenkunft der Schatzmeister zum Thema „Exotische Geldanlagen“ zur Verfügung. Die Schatzmeister, das sind Alex Fischer, Lars Wrobbel und meine Person. In unserem kostenlosen und monatlichen Echtzeitformat sprechen wir über Dividendenaktien, REITs und sonstige ausschüttungsstarke Wertpapiere sowie außerbörsliche Anlagen wie P2P-Kredite und Krypto-Lending. Darüber hinaus diskutieren wir hierzu mit Zuschauern und beantworten deren Fragen. In der August-Folge des gemeinsamen Formats hat ein jeder von uns zwei exotische, sprich außergewöhnliche, ausgefallene oder schlichtweg unbekannten Investitionsmöglichkeiten vorgestellt. Darüber hinaus sind wir unter anderem auf folgende Themen eingegangen: Was für Anlagen haben wir im vergangenen Monat getätigt? Welche Neuigkeiten gibt es aus unseren Fachbereichen? Was sind die zwei exotischen Geldanlagen von Alex Fischer? Was sind die zwei exotischen Geldanlagen Lars Wrobbel? Was sind die zwei exotischen Geldanlagen Luis Pazos? Welche Exoten haben wir im Bestand, welche wollen wir erwerben? Wie lässt sich über Optionen ein Wertpapier andienen?

    Der Sponsor dieser Podcast-Folge ist Blinkist. Der Wissensanbieter fasst die wesentlichen Inhalte von aktuell über 3.000 deutsch- und englischsprachigen Sachbüchern zusammen und stellt diese als Text- und Audiodatei zur Verfügung. Derzeit erhalten meine Hörer und Leser 25 Prozent Rabatt auf das Jahresabo Blinkist Premium.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren