"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59374
    Letzte Episode

    Nur Bares ist Wahres!

    Folge 116: Die Schatzmeister – Dividenden Backpacker

    23. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Tonspur der Veranstaltung vom 16. Dezember 2021:
    Anbei stelle ich den Mitschnitt der insgesamt siebten und gleichzeitig letzten Zusammenkunft der Schatzmeister im Jahr 2021 zur Verfügung. Die Schatzmeister, das sind Alex Fischer, Lars Wrobbel und meine Person. In unserem kostenlosen und monatlichen Echtzeitformat sprechen wir über Dividendenaktien, REITs und sonstige ausschüttungsstarke Wertpapiere sowie außerbörsliche Anlagen wie P2P-Kredite und Krypto-Lending. Darüber hinaus diskutieren wir mit Zuschauern und beantworten deren Fragen.

    In der Dezember-Folge unseres gemeinsamen Formats war mit Andreas "Holly" Hollmotz, besser bekannt als Dividenden Backpacker, erstmals ein Gast über die gesamte Distanz zugegen. Und so haben wie diesmal das Leben, die Ziele und Anlagen unseres Gastes seziert. Dabei drehte sich unser Gespräch vor allem um folgende Punkte: Was für Anlagen haben wir im vergangenen Monat getätigt? Welche Neuigkeiten gibt es aus unseren Fachbereichen? Wer ist unser Gast eigentlich und wo kann man ihm folgen? Warum konzentriert sich Holly auf cashflow-orientierte Anlagen? Wie sieht die Anlageallokation des Dividenden Backpackers aus? Welche spezielle Rolle spielen dabei Kryptovermögenswerte? Was sind die Reise- und Körperkunstziele von Holly für 2022?

    Der Sponsor dieser Podcast-Folge ist LYNX Broker. Anleger, die Wert auf ein kostenloses Wertpapierdepot, günstige und transparente Gebühren und Zugang zu mehr als 100 Börsen weltweit legen, sind hier gut aufgehoben.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren