"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46460
    Letzte Episode

    Nur Bares ist Wahres!

    Folge 91: Cash Call – Gras, Geflunker, Gewächshäuser

    21. Mai 2021

    Nächste Episode
    Tonspur der Videokolumne mit CapTrader vom 21. Mai 2021:
    Das dominierende Thema des siebten CapTrader Cash Calls ist Gras in all seinen Darreichungsformen. Es geht um Cannabis, Marihuana, Haschisch, Stoff, Dope beziehungsweise den süßen Renditeduft verströmenden Geschäftsmodelle des tiefgrauen wie weißen Kapitalmarkts. Einem derzeit beliebten Anbieter außerbörslicher Investitionen mit voller Punktzahl auf meiner Scam-Shit-Skala stelle ich dabei mit der Innovative Industrial Properties einen börsennotierten Gewächshausvermieter gegenüber.

    Der Namenspatron ist auch gleichzeitig Sponsor dieser Podcast-Folge. CapTrader mit Sitz in Düsseldorf bietet Privatanlegern den Zugang zu mehr als einer Millionen Wertpapiere an über 120 Börsenplätzen. Und das zu äußerst niedrigen Gebühren, vor allem an den für Einkommensinvestoren interessanten angelsächsischen Börsen. Kosten für die Verbuchung von Dividenden fallen ebenso wenig an wie laufende Depotgebühren.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren