"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48084
    Letzte Episode

    Nur Bares ist Wahres!

    Folge 95: Die Schatzmeister – Unsere aktuellen Investitionen

    24. Juni 2021

    Nächste Episode
    Tonspur der Veranstaltung vom 18. Juni 2021:
    Nachfolgend stelle ich den Mitschnitt der zweiten Zusammenkunft der Schatzmeister zum Thema „Unsere aktuellen Investitionen“ zur Verfügung. Die Schatzmeister, das sind Alex Fischer, Lars Wrobbel und meine Person. In unserem kostenlosen und monatlichen Echtzeitformat sprechen wir über Dividendenaktien, REITs und sonstige ausschüttungsstarke Wertpapiere sowie außerbörsliche Anlagen wie P2P-Kredite und Krypto-Lending. Darüber hinaus diskutieren wir hierzu mit Zuschauern und beantworten deren Fragen. In der Juni-Folge unseres gemeinsamen Formats haben wir uns gegenseitig zu unseren jüngsten Investitionen interviewt und haben die jeweiligen Entscheidungen diskutiert. Hierbei sind wir unter anderem auf folgende Aspekte eingegangen: Welche konkreten Investitionen haben wir getätigt? Was für Kriterien haben wir jeweils zugrunde gelegt? Welche Regeln beachten wir bei (Re-)Investitionen? Was für Aktien und Fonds halten wir für attraktiv? Welche Neuigkeiten gibt es auf dem P2P-Markt? Was halten aktuell von Krypto-Vermögenswerten? Welche Herausforderungen bieten derzeit die Terminmärkte?

    Der Sponsor dieser Podcast-Folge ist LYNX Broker. Anleger, die Wert auf ein kostenloses Wertpapierdepot, günstige und transparente Gebühren und Zugang zu mehr als 100 Börsen weltweit legen, sind hier gut aufgehoben.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren