"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23835
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 074 – Debitum Network Erfahrungen

    16. Mai 2020

    Nächste Episode
    Gesponsert wird die heutige Folge von EvoEstate, dem P2P Immobilienmarktplatz. Weitere Informationen dazu findest du hier:
    https://passives-einkommen-mit-p2p.de/evoestate

    In meiner Community besteht immer wieder der Wunsch, dass ich mir P2P Plattformen noch detaillierter anschaue. Das scheitert jedoch meist an der Transparenz der jeweiligen P2P Plattform. Anders scheint hier Debitum Network zu sein, wo ich auch erst kürzlich weitere Gelder überwiesen habe. Ich stehe mit dem Team um Sergei Demchuk und Martins Liberts in regelmäßigem und wertvollem Austausch. Wir haben ein großes Problem bei P2P Marktplätzen wie z.B. Mintos. Wir wissen nicht genau, wie die Due Diligence eines Kreditgebers durchgeführt wird. Wir dachten uns daher, dass wir genau das der P2P Community näherbringen und meine Debitum Network Erfahrungen damit erweitern wollen.

    Im heutigen Beitrag zeige ich dir daher, wie der smarte P2P Marktplatz seine Kreditgeber auswählt. Alle Informationen, die du hier lesen wirst, habe ich mir nicht erdacht. Ich habe sie aus einer gemeinsam aufgenommenen Session zwischen CEO Sergei Demchuk, Risiko Analyst Gytis Juškys und mir. Ich veröffentliche die Einzelheiten hier in ihrem Wissen und Einverständnis. Und nun viel Spaß beim heutigen Beitrag!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren