"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    21856
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Persischer Golf mit der Costa Diadema

    29. Januar 2020

    Nächste Episode
    Mit der Costa Diadema unterwegs im Persischen Golf: Dubai, Abu Dhabi, Khor Fakkan, Doha. In dieser Podcast-Episode sprechen wir vor allem über die Destination Persischer Golf, gehen aber auch auf die Besonderheiten der Costa Diadema und Costa insgesamt ein.

    Wir stellen Ausflugsmöglichkeiten vor und berichten von Jeep-Safaris, einer Übernachtung in der Wüste, aber auch einer unangenehmen Erfahrung mit den Auswüchsen des Massentourismus' in der großen Moschee von Abu Dhabi.

    Die Route der Costa der Diadema führt uns von Dubai aus zunächst nach Khor Fakkan - das wir ersatzweise für Muskat im Oman anliefen, weil dort wegen des Todes des Sultans Staatstrauer herrschte und ein Anlauf daher nicht möglich war. Wir begeben uns in den faszinierenden Markt von Duha in Katar und erkunden von Abu Dhabi aus die Schönheit und Faszination der Wüste.

    Zu Beginn der Episode sprechen wir aber natürlich auch übe die Costa Diadema mit ihren Besonderheiten wie etwa einem umlaufenden Promenadendeck plus zwei offene Decks mit Blick nach vorne, was für ein Schiff dieser Größe durchaus nicht häufig ist. Und gibt geben einige Tipps zur Anreise nach Dubai und die Einschiffung, die aufgrund der meist späten Ankunftszeiten der Flugzeuge aus Europa etwas anders abläuft als gewöhnlich.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren