Kapitel
01:46Wo ist Schmidt gerade anzutreffen? Sitzt er als Bankvorstand in einem voll verglasten Elfenbeinturm?
03:01Ist dem CEO der persönliche Kontakt zu seinen Kundinnen und Kunden wichtig?
03:45Welche Kundenfragen überraschen den Bankvorstand ganz besonders?
05:04Die Kundinnen und Kunden der Quirin Privatbank sind auch an komplexen Themen interessiert. Wie passt das in Zeiten der Online-Informationsflut zusammen, wo alles immer möglichst einfach sein soll?
06:13Gab es bei Veranstaltungen auch mal skurrile oder lustige Begegnungen des CEOs mit seinen Kundinnen und Kunden?
06:49Welcher Kundentypus ist ihm am liebsten?
07:44Wie sieht es mit richtig kritischen Fragen aus? Trauen sich das die Leute bei einem Vorstandsvorsitzenden überhaupt?
08:31Gibt es mehr kritische Fragen, wenn die Börse schlecht läuft?
09:11Führt die Quirin Privatbank auch Kundenumfragen durch – und wenn ja, mit welchem Ziel?
10:02Hat Schmidt durch Kundenfeedbacks auch schon Prozesse oder die Kommunikation anpassen lassen oder ist auf eine neue Geschäfts- oder Produktideen gekommen?
10:57Wie liefen die allerersten Kundenbegegnungen ab, als Quirin noch völlig unbekannt war?
12:11Hat Schmidt zu den Anfängen der Quirin auch mal an sich oder der Geschäftsidee gezweifelt?
13:12Führt er auch selbst Kundengespräche und wie laufen diese ab?
14:22Sind es in erster Linie Unternehmer, mit denen der CEO spricht?
15:11Hat Schmidt noch neue Ideen im Gepäck?