Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Ringfuchs Podcast Euro Catch Vision

Der Ringfuchs Podcast präsentiert: Euro Catch Vision! Der Podcast zum Thema Wrestling im europäischen Raum! Wir besprechen alle aktuellen Entwicklungen im wahrscheinlich heißesten Wrestlingmarkt der Welt. Von Deutschlands Nummer 1 Liga Westside Xtreme Wrestling aus Oberhausen über Progress Wrestling aus UK bis zu NXT UK, dem brandneuen und bislang einzigen Europa-Produkt des Wrestling-Weltmarktführers WWE.
  • 8 Aug 2019
    Ringfuchs Euro Catch Vision #003 – wXw: Shortcut to the Top
    1:20:32
    Die wXw aus Oberhausen ist zurück aus der Sommerpause und startet mit gewaltigen Veränderungen in die zweite Jahreshälfte! Wir schauen auf die Resultate von Shortcut To The Top, sprechen über wXw Digrst bei wXwNow und natürlich steht eine markante Veränderung bei uns im Fokus: Die neuen Themes!
  • 1 Mai 2019
    Ringfuchs Euro Catch Vision #002 – NXT:UK, Ringkampf/Imperium, DTTI und vieles mehr!
    2:48:35
    In der neuen Euro Catch Vision widmen wir uns der aktuellen Kritik rund um wXw Superstars of Wrestling, thematisieren das neue Stable von WALTER bei NXT:UK , den Wrestlingsommer in Deutschland und noch vieles mehr, was gerade in Europa passiert. SSS16 natürlich ebenso, wink-wink.
  • 20 Mrz 2019
    Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2019 – Review
    3:03:36
    Wir sind zurück im Alltag, doch das 16 Carat Gold Turnier der wXw lässt uns noch nicht los! In dieser Ausgabe sprechen wir über unsere Top Ten Momente dieses einzigartigen Wrestling-Wochenendes und thematisieren zwischendrin noch einige der Punkte, die nach dem Turnier in der Wrestlingwelt behandelt wurden. Hört rein und schickt uns eure Top Ten Momente! 🙂
  • 1 Mrz 2019
    Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2019 – Preview
    2:59:38
    Wir alle fahren hin, doch wer tritt da überhaupt an? Welche internationalen Stars werden wir bestaunen können? Welche Fehden finden ein Ende und aus was freuen wir uns am meisten? Welche Teams drohen im Laufe des Turnieres auseinanderzubrechen und welche lang brodelnden Auseinandersetzungen finden ihr großes Finale? Wie fantastisch ist der Yaman Döner? Darüber sprechen Jesper, Marvin und Luisa heute mit dem wunderbaren, einzigartigen Catch-Connaisseur STRIGGA! Den hat unsere Autokorrektur zwar auf Teufel komm raus als STRÖGER ankündigen wollen, aber wir respektieren die STRIGGA-Brand.
  • 12 Feb 2019
    Ringfuchs Euro Catch Vision #001 – NXT:UK TakeOver, Road to 16 Carat & OTT
    1:37:35
    In der ersten regulären Ausgabe von Euro Catch Vision widmen sich Luisa, Jesper und Marvin den aktuellen Entwicklungen bei NXT:UK, blicken auf den ersten PPV der Liga, beleuchten aber auch die wXw kurz vor Carat und schauen auf das kommende Event wXw Dead End in Hamburg. Zusätzlich dazu gibt’s noch bisher unveröffentlichte Gags von Luisa und die Begründung, warum OTT Wrestling aus Irland einfach geil ist und sich Marvin auf OTT: Homecoming freuen kann. Spoiler: Nicht nur wegen WALTER vs Pac.
  • 28 Jan 2019
    Ringfuchs Euro Catch Vision #000 – Der Fuchsbau bekommt Zuwachs!
    59:48
    Lange dachten wir darüber nach, auch dank eurer Hilfe ist es jetzt möglich: Der Ringfuchs Podcast erweitert sein Portfolio und wird von nun an rund alle zwei Wochen zu aktuellen Themen rund um das europäische Wrestling Stellung nehmen. Mit dabei: Die wunderbare Luisa – @msatuna bei Instagram – die mit ihrem Blickwinkel und anderen Interessen das Team des Ringfuchs bereichert. In Folge 0 stellen wir vor, was wir uns dabei denken, welche Ligen im Fokus sein werden und was uns aktuell so bewegt. Läuft!
Wiedergabeliste

Aktuelle Wiedergabe