"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11706
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #22 – Tag 2 von 49

    27. Oktober 2019

    Nächste Episode
    Wir sind etwas spät dran mit der neuen Folge, sorry! Dafür melden wir uns direkt aus dem sonnigen Spanien, aus Malaga. Wir sprechen über unsere ersten Tage und die Eindrücke, die wir bisher gesammelt haben. Außerdem lassen wir die letzten Wochen noch mal an uns vorbei ziehen und ziehen Bilanz, was bei der Hochzeitsmesse so rumgekommen ist.
    Viel Spaß beim Hören.

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.io/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren