"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    36651

    STBNHCKR Der Home Office Podcast

    STBNHCKR Pilot – Der Homeoffice Podcast

    12. Oktober 2020

    Nächste Episode

    Da ist das Ding! Stubenhocker aka Stubenhacker, der Podcast fürs Homeoffice, ist endlich online. Früher wurden sie belächelt, heute betrifft es uns selber: Wir alle sind digitale Nerds und Stubenhocker geworden, die in den eigenen vier Wänden arbeiten und nicht mehr nur im Büro. In der ersten Folge von stbnhckr diskutieren Sascha Pallenberg und Sarah Elßer die Digitalisierung von Arbeit, Leben und Schule – was machen Startups und Corporates anders? Was ist der Unterschied zwischen Taiwan und Deutschland? Was auf jeden Fall feststeht: Digital arbeiten darf nicht mehr Neuland sein.  

    Natürlich darf im Homeoffice auch die Gesundheit nicht zu kurz kommen, deshalb geben Ex-Nationalmannschaftskoch Holger Stromberg und Personal-Coach Marcus Breitenborn jede Woche wichtige Tipps für die Fitness im Heimbüro. Marcus erklärt diese Folge wie man daheim kreativ trainieren kann, während Holger seinen Meal Prep Ansatz mit Sarah bespricht. 

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören, nächste Woche kommt die nächste Folge mit Nina Toller. Mit ihr reden wir darüber, was tollen(ha) Unterricht ausmacht und wie Deutschland das digitale Lernen bisher gemeistert hat. Bis dann! 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/stbnhckr-der-home-office-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren