"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38215
    Letzte Episode

    STBNHCKR Der Home Office Podcast

    STBNHCKR #5 Special – HomeOffice optimal einrichten

    16. November 2020

    Nächste Episode

    Nach den ersten 5 Folgen mit Sarah, Sascha, Marcus, Holger und vielen tollen Gästen, gibt es ein kleines STUBENHACKER Special…alle 5 Folgen dürft ihr euch auf eine sehr nerdige Folge freuen, in der das Livestream-Team Karsten & Sascha auf das Thema Technik eingeht.

    Mit Corona wurde nicht nur das Klopapier knapp, auch Webcams wurden immer seltener. Denn immer mehr Menschen wollen in Videotelkos einen professionellen Eindruck machen – während sie in Jogginghose vorm PC sitzen. 

    Auch unser Duo hat die Entwicklungen von 2020 zum Anlass genommen, aus Abstellkammern funktionale Homeoffices zu machen, mit denen man sich auch auf digitalen Events sehen lassen kann. 

    Diese Folge erzählen die beiden euch von ihren Erfahrungen mit Software & Hardware, was es bei den Setups zu beachten gibt und geben spannende Geschichten zum Besten. 

    Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und hoffen, dass ihr was mitnehmen könnt!

    Wer nix verpassen will, abonniert unseren Newsletter: https://stbnhckr.substack.com/

    Noch mehr von uns gibt es auf: Instagram (STUBNHCKR), Twitter, Facebook und LinkedIn.

    Saschas Homeoffice-Transformation, die er im Podcast anspricht: https://www.linkedin.com/pulse/homeoffice-challenge-vom-abstellraum-zum-sascha-pallenberg/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/stbnhckr-der-home-office-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren