"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1250

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Einfach machen – Dein Impuls für mehr Wirksamkeit als Leader

    26. September 2019

    Nächste Episode
    Deine Gedanken kreisen um ein Thema und du willst es gut machen. Erinnerst Du dich an solche Momente? Dabei kommt ein Gedanke zu dem Nächsten und schon dreht sich das Gedankenkarussell. Voller Gedanken bleibt dabei oft eins auf der Strecke, das „einfach machen“. Wir sind Wissensriesen und Umsetzungszwerge. Durch meine Erfahrungen habe ich entdeckt wie wirksam dieser Satz für einen Leader sein kann. In dieser Folge erhältst Du einen Einblick in meine Erfahrungen mit diesem Impuls Satz im Leadership.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren