"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    24259
    Letzte Episode

    Second Unit

    Update: Pause vorbei, jetzt beginnt die Elternzeitvertretung!

    31. Mai 2020

    Nächste Episode

    Es gibt uns noch! Und wir kommen langsam wieder zurück. Nach der Babypause kommt aber erst einmal die Elternzeitvertretung. Alle Details zu unseren Sommerplänen gibt es in diesem Update.   


    Der Kaktus ist da! Und mit dem Zuwachs ging es hier erstmal in die wohlverdiente Babypause. Deshalb war es hier auch die letzten drei Monate so ruhig im Blog, im Feed und im Podcast. Wir wollten das Baby ja nicht wecken!


    Aber nun geht es langsam wieder zurück ans Mikrofon. Die Betonung dabei auf “langsam”, denn die Folgen der Corona-Pandemie sind auch bei uns angekommen. Keine Sorge, hier sind alle gesund und munter, aber die in der letzten State Of The Unit angekündigten Pläne sind ordentlich durcheinander geschüttelt worden. Was das nun alles konkret bedeutet, versucht Christian über den Sommer herauszufinden. Das braucht ein bisschen Zeit.


    Und genau diese Zeit versüßen euch hier gleich drei befreundete Podcastformate! Während wir hier hinter den Kulissen unsere Grübelhüte aufsetzen, bekommt ihr in den nächsten drei Monaten drei neue Podcasts als Elternzeitvertretungen. Den Startschuss macht das wunderbare Team der Kulturpessimist*innen am kommenden Donnerstag. Freut euch mit uns auf diesen frischen Wind hier im Podcast, während wir Windeln wechseln und Pläne schmieden! Wir hören uns dann im August wieder, wenn wir hier die nächste Phase der Second Unit einläuten.


    Passt bis dahin gut auf euch auf, haltet Abstand und denkt an die Masken! Und abonniert die Kulturpessimist*innen!



    [Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung | Shop]


    [Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]


    [Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren