Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Volksparkgeflüster

Ein Podcast rund um den HSV
  • 24 Mrz 2020
    Folge 070 –Das Flüstern der Vergangenheit – Nandos besondere HSV Saison 1999-2000!
    00:40:33

    Moin liebe Freunde,
    es ist gerade schwer sich auf Sport oder Vereinspolitik zu konzentrieren. Aktuell bestimmt eine gesundheitliche Krise unseren Alltag. Wir wollen versuchen, ein wenig positive Abwechslung zu schaffen und haben ein kleines Special für Euch: „Unsere besonderen HSV-Saisons!“
    In dieser Folge flüstert Nando über seine ganz besondere Verbindung zur Saison 1999/2000.

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 1 Apr 2020
    Folge 072 –Das Flüstern der Vergangenheit Teil 2 – Fietes besondere HSV Saison 2008/2009!
    01:05:23

    Moin liebe Freunde,

    hier folgt nun die zweite von vier Flashback-Folgen. Wir springen in die Saison 2008/2009, welche für Fiete einige besondere Momente bereithielt. Welche das sind, was wir mit der Saison 2008/2009 gemeinsam verbinden, das hört Ihr in dieser Folge.

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 29 Mrz 2020
    Folge 071 –Tabula Rasa beim #HSV? Bernd Hoffmann ist raus!
    00:41:21

    Moin liebe Freunde,

    der erwartete Paukenschlag beim #HSV: Bernd Hoffmann wurde vom Aufsichtsrat von seiner Position als Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG freigestellt. Gleichzeitig trat der Vorsitzende des Rates, Max-Arnold Köttgen, sowie auch der Vizepräsident des HSV e.V. Thomas Schulz, zurück. Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates ist HSV e.V. Präsident Marcell Jansen.

    Wir versuchen uns an einer Einordnung der Ereignisse.

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 10 Mrz 2020
    Folge 069 – Die Regensburg ist gefallen! Auf zum Geisterspiel nach Fürth!
    00:47:12

    Moin liebe Freunde,

    nach drei sieglosen Spielen konnte der HSV zu Hause gegen den SSV endlich das Ruder wieder herumreißen und sich mit drei Punkten belohnen. Überzeugend war es nicht, aber am Ende zählt der Sieg. Nun geht es in die Vollen! Fürth, Bielefeld und Stuttgart – in Zahlen Platz 5, 1 und 2 der Liga. Wie lösen wir diese harten Aufgaben? Und wie geht die Mannschaft am Freitag mit dem Geisterspiel um?
    Wir haben vielleicht die Antworten!

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 3 Mrz 2020
    Folge 068 – Total verhAUEn! Die Veilchen setzen den HSV Schach(t)matt!
    00:50:30

    Moin liebe Freunde,

    wieder kein Sieg, die zweite Niederlage in Folge und dabei Jung und Ewerton verloren. Unser HSV steckt eindeutig in einer Krise und es sind nur noch 10 Spieltage bis zum Saisonende. Jetzt gilt es! Alle zusammen für das große Ziel! Coach Hecking muss die Blockaden lösen, aber wie? Wir versuchen uns an Lösungsansätzen.

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 25 Feb 2020
    Folge 067 – Bittere Heimpleite! Jetzt hilft nur noch der Aufstieg!
    00:27:08

    Moin liebe Freunde,

    ein sportliches Wochenende zum Vergessen für unseren #HSV. Unsere Truppe verliert die Stadtmeisterschaft, Stuttgart überholt uns und Bielefeld zieht davon. 11 Spieltage vor Schluss ist der HSV nun wieder der Jäger um einen der beiden direkten Aufstiegsplätze. Jetzt ist die Truppe um Coach Hecking im Schlussspurt gefordert. Was lief schief gegen den FCSP und wie korrigiert der HSV den Kurs in Aue? Wir haben vielleicht die Antworten!

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 18 Feb 2020
    Folge 066 – Danger trifft, Jerry verletzt, 2 Punkte verdaddelt und nun kommt der #FCSP!
    00:46:12

    Moin liebe Freunde,

    bombastische Kulisse in Hannover, gut 20.000 HSVer sorgten für eine blau-weißschwarze Invasion. Leider konnte unsere Truppe nicht die erwarteten drei Punkte einfahren und jetzt fällt auch noch Jerry Dudziak aus. Ein Sieg im Stadtderby ist bei der aktuellen Tabellenlage Pflicht, aber wie reagiert Hecking auf die Ausfälle?

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 11 Feb 2020
    Folge 065 – Siegesserie des #HSV geht weiter, aber Fein fällt nun aus!
    00:38:53

    Moin liebe Freunde,

    auch das dritte Spiel in 2020 konnte unser #HSV gewinnen. Einziger Wermutstropfen bleibt die Verletzung von Adrian Fein, der uns wohl gegen H96 und den FCSP fehlen wird. Wie wird Coach Hecking diesen Ausfall kompensieren? Sicher ist, dass unser Trainer zum ersten Mal nach drei Spielen die Startelf umbauen wird. Werden Jung oder Kinsombi für Adrian Fein spielen? Gibt es sogar noch mehr Änderungen? Unsere Analyse von #HSVKSC und ein Ausblick auf das Spiel in Hannover jetzt in unserer aktuellen Folge.

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 4 Feb 2020
    Folge 064 – 2 x 3 macht 6! Perfekter Start des #HSV!
    00:50:55

    Moin liebe Freunde,

    7 Tore in 2 Spielen, zwei Siege! Bester Angriff und beste Abwehr der Liga! Und endlich wieder ein Auswärtssieg! Es läuft beim HSV! Unsere Truppe ist bis auf einen Punkt an Bielefeld dran und konnte auch die kleinen Ausrutscher der Konkurrenten um den Aufstieg nutzen. Unsere Analyse, eure Wahlen für die #hsvmotm 19 und 20 und noch ein wenig Regelkunde.

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

  • 28 Jan 2020
    Folge 063 – Der Ball rollt in Liga 2! Wie gut kommt der #HSV aus den Startlöchern?
    00:48:09

    Moin liebe Freunde,

    endlich geht es los! Die zweite Bundesliga ist gestartet und der #HSV wird am Donnerstag zu Hause die Jagd nach drei Punkten gegen den #FCN beginnen. Hat der verlorene Test gegen den VfB Lübeck Auswirkungen auf unsere Truppe? Oder kann der mit den Neuzugängen endlich wieder Siege feiern? Wir betrachten noch einmal die Winterpause und können den Anpfiff am Donnerstag kaum erwarten.

    Hört rein!

    Euer Volksparkgeflüster

Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe