"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    22629
    Letzte Episode

    Weltverbesserer

    31 Volunteer World

    10. März 2020

    Nächste Episode
    Lieber Weltverbesserer, ohne ehrenamtliche Arbeit oder Freiwilligenarbeit wäre die Welt ein schlechterer Ort. Es fühlt sich gut an und es ist gut für die Welt, wenn wir uns engagieren.
    Volunteer World wurde als Start-up in Düsseldorf gegründet. Mittlerweile verbindet das weltweit agierende Unternehmen Freiwillige und Hilfsstationen rund um den Globus.
    Volunteer World wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und kann auf eine einmalige Expertise im Bereich der flexiblen Freiwilligenarbeit im Ausland zurückgreifen.
    Heute bei mir im Interview einer der Gründer von Volunteer World, Pascal Christiaens.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weltverbesserer/feed

    Jetzt Abonnieren