"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6. Spieltag: „Der Favre verarscht uns alle!“

    25. September 2019

    "Der Nagelsmann ist offenbar doch ein Zauberer", sagt Fußball-Legende Michael Schulz über den Trainer des Tabellenführers aus Leipzig. Den Bayern wünscht "der Lange", dass sie sich in Paderborn beim Tabellenletzten wundern werden. Gewohnt schlagfertig und direkt philosophiert Michael Schulz mit Sportjournalist Mathias Scherff über den anstehenden Bundesligaspieltag und die Großwetter-Lage in der Liga. Dem BVB attestiert er grundsätzlich ein Mentalitätsproblem, von dem Kapitän Marco Reus ja eigentlich nichts wissen will. Favre hält er aber nach wie vor für einen guten Trainer, aber "wie sollte ich als Spieler verstehen, was er meint", fragt sich Schulz und stellt fest: "Der verarscht uns alle und spricht ansonsten ganz anders". Der unterhaltsame Bundesliga-Podcast mit Schulz und Scherff. Jetzt neu.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed