"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43314
    Letzte Episode

    Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

    Das Corona Update

    5. März 2021

    Nächste Episode
    Corona hält uns ja weiterhin auf Trab und macht unseren Alltag gerade nicht gerade einfach. Viel bangen um ihre Existenzen, ihren Job, ihre Zukunft und so richtig ist kein Ende in Sicht. Die Strategien von Bund und Länder sind mehr als verwirrend. Einfach ein Wirrwarr durch die Bank weg. Sowas finde ich nicht toll. Wie soll man denn da noch Geduld haben? Wie soll man da durchhalten? Auch die ganze Impfstrategie und der Ärger mit Astra Zeneca ist doch echt bescheuert. Wer will, der soll den Impfstoff bekommen, auch wenn er noch nicht dran ist. Das wäre doch mal eine Maßnahme. Stattdessen verrottet Astra Zeneca und wird ungenutzt entsorgt. Einfach weggeforfen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 07:50 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren