"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51600
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 017 – Warum du ein Productized Service Unternehmen gründen solltest

    5. August 2015

    Nächste Episode
    Herzlich Willkommen zur 3. und letzten Folge einer kleinen Mini-Serie rund um die Arten der möglichen Unternehmensgründung.Heute erkläre ich dir, was ein Productized Service
    ist und nenne dir Gründe, warum du ein solches Unternehmen gründen
    solltest. Dabei werde ich auf die Vor- und Nachteile für dich als
    Sidepreneur sowie auf die Vor- und Nachteile für den potentiellen Kunden
    eingehen und gebe dir darüber hinaus eine kleine Anleitung, wie du am
    kommenden Wochenende ein Productized Service Unternehmen aufbauen
    kannst.Ziel
    dieser Serie ist es, dich zum Nachdenken anzuregen, welche Art von
    Business für deinen Start in eine nebenberufliche Selbstständigkeit, zu deiner Lebenssituation und zu deinen Zielen am
    besten passt.Die Shownotes zur heutigen Folge mit allen
    Links zu den Beispielen, den Tools für Landing Pages und dem Buch von
    Tim findest du unter: http://sidepreneur.de/folge17Welche Art von Unternehmen planst du zu gründen? Diskutiere alle Vor- und Nachteile in unserer Sidepreneur Community.Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich sehr über eine kleine Rezension bei iTunes freuen, so dass unsere Sidepreneur Community noch weiter wächst, indem mehr Leuten dieser Podcast angezeigt wird.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren