"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64020
    Letzte Episode

    Logbuch eines Liveaboards

    Read-out loud: „Heute gibts Fischköpfe“

    15. April 2022

    Nächste Episode
    Heute habe ich das erste Mal in dieser Saison an Bord geschlafen - und ja, es war so klamm, wie ich das für Pit beschreibe - meinen fiktiven Protagonisten dieses Newsletters, der das Leben und die Abenteuer erzählt, die ein Mensch erlebt, der an Bord eines Segelbootes lebt: neudeutsch ein Liveaboard.

    Hörst Du Podcasts lieber auf Spotify: Bitteschön
    Die Geschichte zum Nachlesen findest Du in meinem Newsletter auf Substack.

    Bei Gefallen, teile diesen Podcast gerne und falls noch nicht geschehen, abonniere ihn kostenlos:

    “Logbuch eines Liveaboards” ist eine von euch Lesern unterstützte Publikation. Um neue Beiträge zu erhalten und meine Arbeit zu unterstützen, bitte ich Dich mein Abonnent zu werden.

    Get full access to Logbuch eines Liveaboards at logbuch.substack.com/subscribe


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/logbuch-eines-liveaboards/feed

    Jetzt Abonnieren