"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    65984

    Comfy Coffee Talk with Medium Kristina Iskova

    Hallo und Herzlich Willkommen

    24. Juni 2022

    Nächste Episode
    Hallo und Herzlich Willkommen. Ich bin Jenseitsmedium Kristina und ich freue mich sehr, dass du deinen Weg zu mir und meinem Podcast gefunden hast. Mit diesem Podcast möchte ich dir, lieber Zuhörer und liebe Zuhörerin einen Blick hinter die Kulissen der Geistigen Welt bieten und dir die Angst vor den Tabuthemen „Tod“, „Trauer“, „Jenseits“ und „unerklärliche Phänomene“ nehmen.

    Denn seien wir mal ehrlich. Haben wir uns nicht alle schon mal gefragt, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wie es wohl auf der anderen Seite aussehen mag und ob es möglich ist, mit ihnen in Kontakt zu treten?

    Spätestens wenn es uns das erste Mal selbst betrifft, stellen wir uns unwillkürlich diese Fragen.

    Dieser Podcast ist multilingual und wird in den Sprachen Deutsch, Russisch und Englisch angeboten.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren