"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7133
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    NFL-Geld für Kaepernick & Quarterback-Roulette

    18. Februar 2019

    Nächste Episode
    Endlich wieder Montag! Heute begrüßen euch Flo und Sebastian sowie Remo per Skype in der Footballerei. Sie sprechen mit euch über die heißesten Themen der NFL. Darunter Joe Flacco, Colin Kaepernick und die AAF.

    Wie immer starten wir zunächst mit unserer Rubrik IN & OUT. Hier geht’s diesmal u. a. um die Cincinnati Bengals, Kareem Hunt und Kirk Cousins. Danach steht Colin Kaepernick im Fokus. Der frühere Quarterback der San Francisco 49ers wurde in der NFL lange geächtet, weil er aus Protest während der US-Hymne vor den Spielen kniete. Nun hat er sich mit der Liga auf einen finanziellen Vergleich geeinigt. Was das bedeutet und ob „Kaep” nun doch noch eine Zukunft in der NFL hat? Hört selbst…

    In der Folge springen wir aufs Quarterback-Karussell. Die Denver Broncos haben sich Joe Flacco von den Baltimore Ravens geschnappt. Was wird jetzt auch Case Keenum? Und wie wollen die Washington Redskins und Jacksonville Jaguars ihren Bedarf auf der Spielmacher-Position ausfüllen? Wir stellen ein paar mögliche Szenarien auf.

    Zum Abschluss geht’s noch um die AAF. Die neue professionelle Football-Liga, die nach dem Ende der NFL-Saison gestartet ist – und Appetit auf mehr macht. Wer mischt dort mit? Wer steckt dahinter? Wie läuft sie ab? Wir geben euch Antworten.

    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren