"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    87967
    Letzte Episode

    Digital ist egal - Was zählt bist du

    Digital ist egal – Was tun, wenn die Mitarbeiter nicht mitziehen!

    17. November 2020

    Nächste Episode
    Was passiert, wenn ein Transformationsprojekt nicht gelingt, obwohl die Technik funktioniert?! Die Mitarbeiter ziehen aber nicht mit...und du bekommst als neuer Projektleiter den Lead? In diesem Podcast erläutert Katharina, Head of Germany Communications and Digital Workplace, was ihre Führungsgeheimnisse sind und wie einfach digitale Transformation sein kann, wenn man den Fokus auf den Menschen setzt. Darüberhinaus: Spannende Einblick bei Umicore, einem international führenden Konzern in Materialtechnologie und Recycling.

    Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr zu der Autorin, Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre Bücher, Seminare und viele Tipps:

    www.barbara-liebermeister.com

    Der direkte Draht zu Barbara Liebermeister:

    Tel: +49 (0)69 719 130 965
    [email protected]

    Das Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter
    https://ifidz.de/

    Die Social-Media-Plattformen von Barbara Liebermeister:

    www.barbara-liebermeister.com
    www.ifidz.de/author/barbara/
    https://www.xing.com/profile/Barbara_Liebermeister



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.