"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    89816
    Letzte Episode

    NUR MAL SO ZUM WISSEN

    Jauch oder Lauch?

    5. Dezember 2024

    Nächste Episode
    Egal ob Bier, Discounter-Lebensmittel oder Medikamente: Wenn Günther Jauch ein Produkt bewirbt, dann kaufen wir es eher. In der neuesten Folge widmen wir uns der Frage: Ist der Moderator von ‚Wer wird Millionär?’ wirklich das Gesicht der Glaubwürdigkeit oder einfach nur ein Lauch im Werbewind? Die Hosts Tom Bellartz und Patrick Hollstein sezieren die seit einigen Monaten laufende Kampagne der Shop Apotheke und fragen sich, ob Promis in der Gesundheitswerbung mehr Verantwortung tragen als z. B. im Brauereiwesen. Sie diskutieren, wie weit Unternehmen in ihrem Werbewettbewerb gehen sollten und ob Provokation wirklich verlässliche Aufmerksamkeit erzeugt. Natürlich gibt’s wie immer tiefgründige Einblicke, provokante Thesen und einen Seitenblick auf ähnliche Phänomene in anderen Branchen. Die Antwort auf die Frage „Jauch oder Lauch?“ könnt ihr ab sofort in der neuen Folge von NUR MAL SO ZUM WISSEN erfahren – reinhören lohnt sich!

    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.