"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

    Coronamüdigkeit und Impfmisere

    5. Februar 2021

    Nächste Episode
    Tja, da hat sich die große EU wohl ein wenig verzockt. Und Herr Spahn erst einmal. Fragt ihr euch auch, weshalb Unternehmen, die in Deutschland ansässig sind und Forschungsgelder kassierten, die Impfdosen in das Ausland verkaufen? Weshalb nicht zuerst die Bürger des eigenen Landes geimpft werden und dann erst der Rest? Mir persönlich erschließen sich die Entscheidungen der Politik nicht ganz. Ich verstehe das echt nicht. Eher kann ich verstehen, dass sich die Bürger aus Großbritanien beschweren und sie die Entscheidung in Frage stellen, dass der EU Millionen von Impfdosen verkauft werden, während die eigene Bevölkerung weiter warten muss.

    Auch fällt mir immer mehr auf, wie verdrossen wir gegenüber der Corona Politik werden. Nicht nur bei anderen sondern auch bei mir! Und das, obwohl ich ein anständiger Bürger bin und den Kurs eigentlich mitgehe. Doch manche Entscheidungen verstehe auch ich nicht mehr. Irgendwie wirkt dieses Hin und Her verwirrend.

    Hört einfach rein, in die neue Folge von "Abgefrühstückt".

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 07:08 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.