"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45642
    Letzte Episode

    Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

    The End

    6. Mai 2021

    So, dann ist es leider soweit. Mir gehen die Ideen, die Zeit und die Motivation aus. Ich muss nun ein wenig kürzer treten und Abgefrühstückt geht in eine Schaffenspause. Ob diese dauerhaft ist, weiß ich nicht. Vielleicht wird das Format in Zukunft ein wenig geändert und statt wöchentlich heißt es einmal im Monat "Abgefrühstückt". Jedoch aktuell muss ich auch aus gesundheitlichen Gründen ein wenig kürzer treten. Ich mache einfach zu viel und mein Streßlevel steigt. Das ist nicht gut für meinen Tinnitus. Also gilt nun "Ullric" first.

    Vielen Dank, dass ihr meinen Podcast aufgerufen habt. Vielen Dank, an die treuen Höhrer. Nun ist es Zeit zu pausieren und sich neu zu ordnen.

    Euer Ullric Kerensky.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    • 00:00 Kapitel 1
    • 02:51 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren