"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

    Wahlcheck oder Die grüne Kanzlerin – Annalena Baerbock

    30. April 2021

    Nächste Episode
    Okay, diese Woche gab es für mich persönlich nicht so viele spannenden Themen. Mister Scheuer plant wieder irgendwelchen Nonsens und Herr Laschet nervt mich ein wenig. Also stellte ich mir die Frage: Wem wählst du denn im September? Gut, die Frage sollte eigentlich heißen: Wem kann man wählen. Soll ich das Sternchen Annalena Baerbock wählen oder die alten Knochen der CDU. Also, nicht nur vom Alter her. Schaut euch mal die Wahlkampfberater vom Laschet an. Da sind Vollblut Katholiken am Start. Und ganz ehrlich, wem will der denn erreichen? Mich? Seine Themen sind einfach altbacken und die breite CDU steht eh nicht hinter dem Typen. Also, wem wählt man? Ihr wollt wissen, wie ich mich eventuell entscheide? Dnn hört rein in die aktuelle Folge von "Abgefrühstückt".

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 07:05 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.