"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    80463
    Letzte Episode

    Absicherung Braucht Vertrauen - Dein Versicherungspodcast von ABV|MAKLER

    Dankeschön für 2023: Ein Jahr im Rückblick bei ABV|MAKLER

    22. Dezember 2023

    Nächste Episode
    Dankeschön für 2023: Ein Jahr im Rückblick bei ABV|MAKLER

    Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „Absicherung Braucht Vertrauen - Dein Versicherungspodcast“ von ABV|MAKLER. In unserer heutigen 155. Episode möchte ich Danke sagen für ein aufregendes Jahr 2023.

    In diesem Jahr haben wir gemeinsam viele Herausforderungen gemeistert. Euer Vertrauen ist das Fundament unseres Erfolgs und dafür bin ich unendlich dankbar. Lasst uns heute einen Blick hinter die Kulissen meines Versicherungsbüros werfen und die Höhepunkte des Jahres Revue passieren lassen.

    Ich gebe euch auch einen kleinen Ausblick auf 2024, ein Jahr, das viele spannende Projekte für uns bereithält. Mehr dazu in dieser Folge!

    Vielen Dank, dass ihr mit dabei seid und ABV|MAKLER immer weiter wachsen lässt, insbesondere durch Eure Weiterempfehlungen. Ich freue mich riesig darauf, auch im nächsten Jahr mit euch gemeinsam durchzustarten – mit viel Einsatz, Vertrauen und natürlich tollen Momenten gemeinsam.

    Das gesamte ABV-Team wünscht Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

    Bis bald und passt auf euch auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren