"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    55914
    Letzte Episode

    Absicherung Braucht Vertrauen - Dein Versicherungspodcast von ABV|MAKLER

    Interview mit Angelika – Wenn verrückte Ideen Wirklichkeit werden

    15. Mai 2021

    Nächste Episode
    Meine Mitarbeiterin Angelika hat sich endlich ans Mikro getraut und sie hat es auch richtig gut gemacht. Ich freue mich sehr, dass sie mein Interviewgast in dieser Folge ist, denn wir kennen uns bereits seit der Ausbildung und haben so viel zu berichten.

    Wir sprechen u.a. über unseren gemeinsamen, getrennten und wieder gemeinsamen Weg in der Versicherungsbranche.

    Wie kam ich eigentlich mal an meinen Ausbildungsplatz? Welche verrückten Ideen mal in einer Raucherpause entstanden sind und was Angelika bei ABV|MAKLER so macht, erfährst Du in dieser Folge!

    Viel Spaß beim hören!

    Instagram: https://www.instagram.com/abvmakler/

    Facebook: https://www.facebook.com/abvmakler/

    Linkedin: https://www.linkedin.com/in/alexander-braun-abv-makler/

    Webseite: www.abv-makler.de

    Absicherung braucht Vertrauen - der Podcast zum Thema Versicherung!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren