"Alles zu viel im Kopf

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Alles zu viel im Kopf

    • 3.
      19:53
      In dieser folge geh ich mal meine Merkzettel bzw. Therapie Zettel durch die ich während meiner Therapie gesammelt habe.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • Der Weg den ich beschritten habe nach dem ich die Diagnose bekommen habe.  Welche Hindernisse gibt es und Wege.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • Inhalte: Wer bin ich ? Wie hast du von deine Depression erfahren ? Was ist Depression?


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    14-tägig
    Hallo ich bin Andreas. in diesem Podcast spreche ich über meine Depression und den weg so wie Symboliken die ich mir gemacht habe um einen Weg aus der bzw. mit der Depression zu finden. Ich will damit anderen Helfen Ihre Depression zu erkennen und Unterstützung geben und zu zeigen das es Wege daraus gib, sowie das angehörige auch von außen Depressionen erkennen. Immer alle 14 Tage Freitags wird es eine Neue folge geben.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed
    Apple Podcast
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/alles-zu-viel-im-kopf/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren