"Auf den Punkt

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Auf den Punkt

    • 3.
      00:10:10

      Folgt Auf den Punkt:

      Letscast.fm: https://auf-den-punkt-podcast.letscast.fm/index
      🔻🔻🔻Wie schafft ihr es positiv zu denken?

      Ich hätte 1 Lösung die bei mir Erfolg zeigt! Bin ein Optimist bei dem Krieg im Kopf ist dennoch jeden Tag glücklich!1. Du redest und siehst alles schlecht, erst recht, wenn alles negativ läuft, weil du es denkst und dann kommen plötzlich Situationen mit Problemen dazu, das zieht dich nochmal runter ! Und du denkst noch negativer !

      2. Du weißt vieles läuft gerade nicht so wie du es willst oder es dir wünscht, aber dennoch vertiefst du dich nicht darin, sondern schiebst diese negativen Dinge hinter die positiven. Bitte, du hast keine positiven Gedanken dann oder so ? Kopfsache und keine Ausrede, dann rede es dir ein! Stelle diese Dinge vor die negativen Dinge, vertiefe dich darauf, vernachlässige die Probleme nicht! Nein, suche nach Lösungen, aber lasse sie dennoch hinter den positiven! Du hast es geschafft, es zu erlernen, negativ zu denken, dann schaffst du es auch, es zu erlernen, den Teufelskreis im Kopf auszutricksen, um positiv zu denken! Denk an irgendwas, mach irgendwas was dich glücklich macht! Jeder Mensch hat diese Dinge, die einen vergessen lassen, ob für den Moment oder für längere Zeit…vergiss nie, es ist Kopfsache!
      Es liegt an dir! Jetzt eine Frage, wovon hast du mehr Option 1 oder 2?Die Antwort ist selbsterklärend!


      Folgt Auf den Punkt:
      Letscast.fm: https://auf-den-punkt-podcast.letscast.fm/index–
      Spotify: https://open.spotify.com/show/7cmpuj68abGTlEoTDVYJix-Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/auf-den-punkt/id1482583450?uo=4-Instagram: https://www.instagram.com/teamaufdenpunkt/

    • Folgt Auf den Punkt:

      Instagram: https://www.instagram.com/teamaufdenpunkt/

      Spotify: https://open.spotify.com/show/7cmpuj68abGTlEoTDVYJix

      Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/auf-den-punkt/id1482583450?uo=4

      Anchor: https://anchor.fm/tby-dave

      Privat-Account:

      Instagram: https://www.instagram.com/tby_dave/

      🔻🔻🔻

      Wie schafft ihr es positiv zu denken?

      Ich hätte 1 Lösung die bei mir Erfolg zeigt! Bin ein Optimist bei dem Krieg im Kopf ist dennoch jeden Tag glücklich!

      1. Du redest und siehst alles schlecht, erst recht, wenn alles negativ läuft, weil du es denkst und dann kommen plötzlich Situationen mit Problemen dazu, das zieht dich nochmal runter ! Und du denkst noch negativer !

      2. Du weißt vieles läuft gerade nicht so wie du es willst oder es dir wünscht, aber dennoch vertiefst du dich nicht darin, sondern schiebst diese negativen Dinge hinter die positiven. Bitte, du hast keine positiven Gedanken dann oder so ? Kopfsache und keine Ausrede, dann rede es dir ein! Stelle diese Dinge vor die negativen Dinge, vertiefe dich darauf, vernachlässige die Probleme nicht! Nein, suche nach Lösungen, aber lasse sie dennoch hinter den positiven! Du hast es geschafft, es zu erlernen, negativ zu denken, dann schaffst du es auch, es zu erlernen, den Teufelskreis im Kopf auszutricksen, um positiv zu denken! Denk an irgendwas, mach irgendwas was dich glücklich macht! Jeder Mensch hat diese Dinge, die einen vergessen lassen, ob für den Moment oder für längere Zeit…vergiss nie, es ist Kopfsache!

      Es liegt an dir! Jetzt eine Frage, wovon hast du mehr Option 1 oder 2?

      Die Antwort ist selbsterklärend!

      Send in a voice message: https://anchor.fm/tby-dave/message

    • 1.
      0:19:16

      Folgt Auf den Punkt:

      Instagram: https://www.instagram.com/teamaufdenpunkt/

      Spotify: https://open.spotify.com/show/7cmpuj68abGTlEoTDVYJix

      Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/auf-den-punkt/id1482583450?uo=4

      Anchor: https://anchor.fm/tby-dave

      Privat-Account:

      Instagram: https://www.instagram.com/tby_dave/

      🔻🔻🔻

      Freunde sind das A &. O ? 🤔💭🤷‍♂️

      Wahre Freude sind an deiner Seite, egal wann, in guten u. in schlechten

      Zeiten und nicht nur, wenn die Sonne scheint!

      Sie sind da für dich, 

      sie helfen dir nicht auf, wenn du gefallen bist, sondern 

      setzen sich erst mal zu dir! 🔥

      Sie lassen die Sonne scheinen, auch wenn es stürmt gar 

      schneit !

      Wahre Freundschaft ist nicht mehr so leicht zu finden, da viele nur noch daran denken, wie man von einer 

      Person profitieren kann, sie als eine Option nutzen! Traurig, 

      aber wahr ❕

      Was bringen dir viele Freunde, die nicht mal wissen, was dich wirklich bewegt und was du brauchst, daher lieber eine geringe Zahl an wahren Freunden, mit denen man nicht nur lacht, sondern auch mal 

      weint, flucht, ausrastet, eskaliert 🤪🔥🤙❕

      Achtet auf eure wahren Freunde! Es ist nicht wichtig, wie alt die Wurzeln einer Freundschaft sind, sondern 

      wie tief diese sitzen ! 

      Auch spielt die Entfernung keine Rolle, man muss seine wahren Freunde nicht direkt in seiner Nähe haben, sie wissen, 

      wenn ihr sie braucht!! 

      Seid für sie da, wenn sie euch brauchen, ihr werdet es sowieso spüren..

      Danke fürs Zuhören 🙌❕

      Send in a voice message: https://anchor.fm/tby-dave/message

    • 1.
      28 Mai 2021
      0:18:57

      Rede selber in meinen Texten von gehe deinen

      Weg,

      doch eigentlich ist es so, dass selbst ich es nicht

      wage,

      oftmals die Schritte zu….

      Trage so viel mit mir rum, was mir steht selbst im

      Wege.

      Lasse ich diese Gedanken an mich ran, passiert mir, 

      dass ich mich darin 

      verlier‘!

      Das Negative davor ist, mich zu 

      kontrollier’n!

      Dass selbst ich, der positiv Denker mich 

      verlier‘!

      Ich bin ein Optimist, bei dem Krieg im Kopf ist, doch auch bei mir

      gibt es Momente, wo mein Licht aus ist!

      ***

      Denk‘ immer daran,

      es ist gut und wichtig auch mal negativ zu

      denken!

      Vergiss‘ dennoch

      nicht,

      wo ist der

      Schalter,

      um – um zu –

      lenken,

      nach dem Tief

      im Dunkeln,

      dem Tages-

      licht,

      Aufmerksamkeit zu

      schenken!

      Send in a voice message: https://anchor.fm/tby-dave/message

    • 2.
      26 Jan 2021
      0:07:38

      Morgen 🙌🙃 Worte des Tages…

                              ⏬⏬⏬

      ▶▶▶                                             ◀◀◀

                 ▪ Mensch ist Mensch ▪ 

      Worte für jeden Tag 

      ⤵⤵⤵⤵⤵⤵⤵⤵

      (NICHT TAGES)

      Send in a voice message: https://anchor.fm/tby-dave/message

    • 1.
      29 Nov 2020
      0:22:05

      Guten Morgen,

      Ich werde nicht viel sagen außer…

      Wer es WISSEN will hört zu!

      Send in a voice message: https://anchor.fm/tby-dave/message

    • Wow wie lang gebt es euch ich verspreche dir hier und jetzt ich werde dich erreichen… Du bist der Meinung es lohnt sich nicht egal wer du bist.. 🤷🏻‍♂️ ich würde dir am liebsten schauen in Gesicht dir sagen belehre mich des besseren doch ich sage dir wie es ist ich werde mit diesen Worten mindestens mittig oder am ende einfach genau da wenn du hörst dir alles an dich im unterbewusstsein erreichen dich treiben dir dazu zu sagen nein nein er hat mich nicht damit erreicht doch warte ab du wirst sehen meine Worte werden dir gehen noch durch den Kopf wo du dir sagst die 18 Min würde ich mir immer wieder geben…

      Send in a voice message: https://anchor.fm/tby-dave/message

    • 1.
      0:00:33

      Trailer Vorgeschmack 💭📜

      Send in a voice message: https://anchor.fm/tby-dave/message

    In meinen Podcasts konfrontiere ich euch mit Themen, die uns alle angehen und uns schon begegnet sind!
    Warum zuhören?
    Um zu sehen, dass ihr nicht alleine seid mit euren Gedanken und Problemen!

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.