"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48474
    Letzte Episode

    Auf den Punkt

    Poetryslam 18 min Freestyle ? ohne Pause?????

    28. September 2019

    Nächste Episode
    Wow wie lang gebt es euch ich verspreche dir hier und jetzt ich werde dich erreichen... Du bist der Meinung es lohnt sich nicht egal wer du bist.. 🤷🏻‍♂️ ich würde dir am liebsten schauen in Gesicht dir sagen belehre mich des besseren doch ich sage dir wie es ist ich werde mit diesen Worten mindestens mittig oder am ende einfach genau da wenn du hörst dir alles an dich im unterbewusstsein erreichen dich treiben dir dazu zu sagen nein nein er hat mich nicht damit erreicht doch warte ab du wirst sehen meine Worte werden dir gehen noch durch den Kopf wo du dir sagst die 18 Min würde ich mir immer wieder geben...

    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/tby-dave/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren