"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Aus dem Van

    #33 Interview, Ortsunabhängiges arbeiten als selbstbestimmter Domina

    3. Februar 2021

    Nächste Episode

    Dieser Podcast hat es in sich, Simona habe ich in Spanien getroffen und sie erzählt mir, wie sie ihre gut bezahlte Manager Stellung aufgeben hat, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Sie hat durch einen Zufall , ihre Berufung gefunden, schwer zu glauben wenn man die Berufsbezeichnung hört. Langsam ist sie in den Beruf der Domina hinein gewachsen und wie der Weg dahin war und wie zufrieden sie Lebt, erzählt sie in diesem Podcast. Das Gespräch mit Simona ist durchaus Inspirierend, wer es schafft ohne Vorurteile zuzuhören.Der Beruf der Domina wird hier nur erwähnt, aber natürlich keine Details dazu besprochen.  




    Möchtest du mehr über mich erfahren, folge mir gern auf Instagram: https://bit.ly/2XE2mJk Oder schau auch gern mal auf meine Internetseite mit Blog und erfahr mehr über die Community der VanLove Girls: http://bit.ly/3smzBPu .


    Wenn ihr eine Wegbegleiterin sucht um eure Träume zu erfüllen, kannst du dich hier einmal Umschauen in meinem Mentorin Programm: http://bit.ly/3bzjTdN


    Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify und Youtube kostenlos anhören, aber wenn du mich unterstützen magst kannst du dies gern unter paypal.me/karinscherpe


    Schreib mir sehr gern unter podcast@ausdemvan.de dein Lob, deine Kritik, dein Liebesgeständnis oder deine Wünsche für weitere Themen im Podcast oder auch Vorschlage für Gäste.



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/karin-scherpe/message

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Apple Podcast
    Google Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/aus-dem-van/feed