"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59553
    Letzte Episode

    Bamma so - Die Gondelsendung

    #30 Afrozensus

    17. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Erwachsen werden ist eine komische Angelegenheit. Gestern saßen wir noch im Sandkasten und morgen drücken wir den Bürotisch. Die Zeit verfliegt so schnell und wir sind meistens nicht in der Lage zu realisieren, was wir in der vergangenen Zeit schon erreicht haben,  denn wir sind gedanklich schon beim nächsten Punkt. In dieser Folge reden wir über das Erwachsenwerden und die damit verbundenen Herausforderungen.


    Wir reden auch über den Afrozensus, der endlich veröffentlicht wurde. Die Ergebnisse der Studie findet ihr hier: https://afrozensus.de/reports/2020/


    Schnappt euch jetzt eure Kopfhörer oder Bluetooth Boxen und setzte euch zu uns auf unseren Bamma, mit Smooth & Yemah.


    & wenn ihr mehr von uns wollt dann folgt uns doch auf unseren SN:


    Twitter: https://twitter.com/bammasopod


    Instagram: https://www.instagram.com/bammasopod/



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/smooth--yemah/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren