"Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

    • Was ein herrlicher und schöner Tag heute doch ist. Dachte ich zumindest bevor ich von Wespen verfolgt wurde. Nun dann, diese Folge wurde mit Daniel dem Bauleiter gedreht und wir haben auch was ganz besonderes für euch bereitgestellt, denn unten ist ein Rabattcode für ein ganz besonderes E-Book. Jeder der Daniel den Bauleiter kennt wird es kennen, denn es ist sein Buch, eher sein E-Book. Also freut euch sehr auf diese Folge und auch auf die kommenden. Ach so, trinkt außerdem genügend Wasser an dieses heißen Tagen und am besten jetzt ein Glas Wasser. Daniel und ich wünschen euch viel Spaß bei dieser Podcast Folge :)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Was ein schöner und heißer Sommertag wieder, warum also nicht diese Podcast Folge aufnehmen. Heute mit einem anderen Max am Mikrofon, also schon ich nur mit noch einer Person. Freut euch auf eine schöne entspannte Podcast Folge und teilt auch gern diese Folge mit euren Freunden damit sie auch an diesen Wissen beteiligen können. Viel Spaß :)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Ich hab mir gedacht das ich so eine Podcast Folge bringen muss, denn ich sehe immer wieder Bauherrn die denken das sie ein Architekt sind und ihr Haus selber entwerfen. Und dann geht sowas sehr stark in die Hose und die Kosten sind enorm. Das Architektur Studium wurde nicht umsonst gemacht meine liebe Bauherrn da draußen. Wegen diesen Problemen gibt es jetzt diese Folge, es gab schon ähnliche Folgen wie: 079 & 033(Warum mit Architekten bauen). Falls ihr einen Architekten anwerben wollt, könnt ihr euch gerne die alten Folgen anhören, denn dort bespreche ich was man beim Architekten beachten soll. Wenn sie alles ganz unkompliziert haben wollen, können sie sich auch an das gute Unternehmen "Bauhochdrei" in Bruchsal widmen, das sind Profis, die was von ihren Job verstehen. Viel Spaß mit der Folge :)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 153.
      0:05:35
      Wahrscheinlich hat schon jeder Bauherr von der Baugrenze gehört, aber wusste vielleicht nicht was die Baugrenze überhaupt ist. Zum Glück gibt es diesen Podcast Bauherrwerden, hier wird halt alles aufgeklärt was du als Bauherr wissen solltest. Unter diesem Text ist die kleine Zusammenfassung von der Baugrenze, aber ich empfehle dir lieber die paar Minuten anzuhören, weil ich viel zu sagen hab. All dies wurde im neuen Büro aufgenommen und deswegen gibt es leider extremen Hall, wenn das ein Problem ist: Dann lass es mich bitte schnellstens Wissen damit ich es verbessern kann. Ihr wisst ja wo ihr mich erreichen könnt, unter info@bauherr-werden.de bin ich immer erreichbar. Viel Spaß mit der Folge ;)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 152 - Interview mit Doyma In der heutigen Interview Folge sprechen wir über ein neues Produkt von Doyma. Es wird geredet mit dem alt bekannten Thomas. Das Produkt nennt sich Quadro Secura Ocon 1 (auch genannt Conny, ready für dein Projekt). Spannend und informative Folge wieder Mal. Viel Spaß beim hören :)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.



    • Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 150 - Baufluencer Hier auf dem Baufluencer Forum treffe ich verschiedene Personen und fange auch ein Gespräch an. Ihr könnt dabei lauschen und selbstverständlich findet ihr alle Personen weiter unten verlinkt. Es wird extrem lang, guckt einfach durch und betrachtet die Personen die ihr als interessantesten findet. Und für die Nebengeräusche und das übersteuern des Mikro entschuldige ich mich selbstverständlich. Unten sehen sie alle Menschen mit denen ich geredet habe.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 149.
      0:06:29
      Guten Tag liebe Zuhörer. Das ist hier der Teil 2 von unserer Reihe: Bebauung Begriffe. Heute um GFZ & GRZ. Viel Spaß :)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Guten Tag liebe Zuhörer. Das ist hier der Teil 2 von unserer Reihe: Bebauung Begriffe. Heute um GFZ & GRZ. Viel Spaß :)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Halli Hallo. Ich habe aufgrund der vielen Fragen die ich per Mail bekommen habe, beschlossen das ich eine kleine Episoden Reihe starte wo ich die Begriffe erkläre. Heute um Offene und schlossene Bauweise. Viel Spaß :)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Bauherr-werden.de - Die Anlaufstelle für Bauherren und die, die es werden wollen.

    Dich erwarten hier viele Informationen rund um das Thema Bauen, damit du ein solides Fundament an Wissen hast. Es kommen Folgen zu den wichtigsten Fragen:
    Was kostet ein Haus? Wie finde ich einen Architekten? Wie kann ich die Kosten reduzieren?

    ....und vieles mehr!

    Ich bin Architekt und Bauherr und möchte dir dabei helfen Bauherr zu werden.

    Viele Freunde haben mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Meine Antwort möchte ich nun auch mit dir teilen, damit du bei deinem Hausbau erfolgreich bist! Wenn du gleich loslegen willst, dann schau gleich in den Blog rein und hol dir mein eBook „BAUHERR WERDEN – Wie du mit einfachen Mitteln 100.000€ sparen kannst“ direkt bei Amazon für 6,99€ (http://bit.ly/bauherr) oder trage dich in mein Newsletter ein und erhalte es komplett gratis dazu!
    Du hast sicherlich ein paar Fragen, da freue ich mich bereits darauf, schreib mir doch: info@bauherr-werden.de
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bauherr-werden-dein-podcast-rund-ums-bauen/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren