"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Beziehungsweise Sex

    Geschlechterrollen – wie sie entstehen und uns beeinflussen

    19. August 2020

    Nächste Episode
    Vielen Menschen gehen in Therapie, weil sie das Gefühl haben, dass etwas an ihnen nicht stimmt und dass sie nicht so sind wie sie eigentlich sein sollten. „Ich bin kein echter Mann“ oder „ich erlebe mich als nicht weiblich genug“ sind häufige Beschreibungen unserer Klient*innen. In dieser Folge geht es um die Themen Identität und Gender, wie und mit welchen Auswirkungen sie sozialisiert werden und welche Perspektive wir in Sexualtherapie darauf haben.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Apple Podcast

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/beziehungsweise-sex/feed