"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71484
    Letzte Episode

    Beziehungsweise Sex

    (11) Hemmungen und Angst – Wie kann ich aus mir herauskommen?

    28. Oktober 2022

    Nächste Episode
    Nick hatte noch nie eine Form der Intimität mit einer Frau. Er beschreibt sich sonst als einen selbstbewussten und beliebten jungen Mann. Aktuell fühlt er sich aber frustriert und deprimiert. Er hat Angst sich Frauen gegenüber zu öffnen. Wie kann er seine Hemmschwelle gegenüber Frauen bearbeiten?
    Wie kommt es überhaupt zu diesem Zustand der Beklemmung?
    Tabea und Robert unterhalten sich heute über die eigenen Unsicherheiten sich dem Gegenüber zu zeigen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren