"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Beziehungsweise Sex

    (5) Selbstoptimierung oder wie wichtig ist Performance beim Sex?

    8. Juli 2022

    Nächste Episode
    "Kurz nachdem ich angefangen habe ein Sexualleben zu führen, war ich sehr motiviert meine sexuelle Leistung zu verbessern. Ich war irgendwann fantastisch darin, meinen Partnerinnen zu gefallen. Leider fühle ich mich jetzt nach dem Sex überraschend leer." Lars hat das Gefühl, dass Sex nur noch eine Performance für ihn ist bei der es primär darum geht seine Partnerin zu befriedigen. Dabei hat er das Gefühl für seine Bedürfnisse und seinen Körper verloren. Wie hat ihn die Selbstoptimierung daran gehindert selber zum Höhepunkt zu kommen und vor allem den Sex nicht mehr genießen zu können? Und wie kann er wieder dahin zurück kommen?

    https://sexualtherapie-fortbildung.de/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren