"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    68748
    Letzte Episode

    Beziehungsweise Sex

    (6) Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Mann – Beim Solosex klappt es

    23. Juli 2022

    Nächste Episode
    In dieser Folge geht es um Orgasmusschwierigkeiten. Ina hat uns dazu eine Frage geschickt und Tabea und Robert antworten aus der sexualtherapeutischen Praxis

    "Ina: Ich habe noch nie mit einem Mann einen Orgasmus gehabt, bin seit einigen Jahren sexuell aktiv und hatte auch schon eine längere Beziehung mit einem Mann. Mir fällt es schwer zu kommunizieren, wenn es um Sex und vor allem um Orales geht. Ich weiß auch nicht, was und wie ich meinem Partner sagen soll was mir gefällt obwohl ich dass alleine mit mir selbst ganz gut kann."

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren