"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69168
    Letzte Episode

    Beziehungsweise Sex

    (7) sexuelle Unlust – meine Freundin mag keinen Sex – ich schon!

    5. August 2022

    Nächste Episode
    Torben und seine Freundin haben schon vieles ausprobiert, um die Libido seiner Freundin anzuregen. Er möchte gerne mehr und öfter Sex haben und ist enttäuscht, seine Freundin nicht zum Kommen bringen zu können.

    Die Beschreibung des Anliegens von Torben: Torben und seine Freundin sind seit 1,5 Jahren ein Paar. Seine Freundin mag keinen Sex, er hingegen liebt Sex; deshalb haben sie nur noch einmal die Woche Sex mit Penetration. Wenn sie ihm einen Gefallen tuen will. Manchmal genießt sie den Sex, sie hatte noch nie einen Orgasmus. Es gibt keinen offensichtlichen psychologischen Grund, der dies verursachen könnte. Sie reden viel. Er hat Ziele im Kopf, die er gerne erreichen würde. Sie haben versucht, Online Kurse zu machen, die bei der fehlenden Lust helfen.

     

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren