"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61444
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #50 Saubere Sache feat. Daniel Siebe

    5. November 2021

    Nächste Episode
    Jubiläumsfolge 50. Fett oder? Und heute zu Gast bei uns an den Mikros der Meister Propper aus Kirchhellen, Daniel Siebe von der Siebe Gebäudereinigung OHG. Und wir haben sogar vorher mal so richtig durchgewischt. Heute gibts wie immer den alltäglichen Bottropwahnsinn und den neusten Klatsch und Tratsch aus unserer herrlichen Stadt. Ob Halloween, Heimatshoppen oder ein wirklich sehr spät gezündeter Witz, wir hauen zum 50igsten mal so richtig raus. Daniel steht uns Rede und Antwort mit jeder Menge Witz und Humor und ist wirklich erstaunt darüber, warum Alex seine Füße kärchert. Auch "Wieviel Bottrop bist Du?" darf natürlich nicht fehlen, genauso wie ein paar verspätete Geburtstagsgrüße unserer Community. Danke an Euch da draußen, dass Ihr 50 Folgen Bottcast möglich gemacht habt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren