"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61377
    Letzte Episode

    BIK Features

    Ukraine – Tag 6

    3. März 2022

    Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine ist etwas, das sich niemand im Jahr 2022 vorstellen konnte. Trotzdem passiert es. Mich persönlich betrifft der Krieg mehrfach. Als Journalist und Freund vieler Ukrainer, die ich während meiner Zeit an Bord von AIDA kennengelernt habe.


    Vor allem aber als Vater eines in der Ukraine geborenen Sohnes und als Partner einer Ukrainerin deren Eltern in einer der bombardierten Städte wohnen - immer noch. Dieser Podcast ist mein persönlicher Erfahrungsbericht der letzten Tage.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren