"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45114
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    31. Sertac Mutlu – „Ich finde es schön, wenn meine Umwelt und ich im Einklang sind“

    11. Januar 2021

    Nächste Episode

    Einer der anständigsten Menschen der Welt ist zu Gast, Comedian Sertac Mutlu! Er berichtet über Authentizität im Comedy-Geschäft, erzählt von seinem ersten Auftritt, warum er eher der „Good Cop“ und Manuel Wolff eher der „Bad Cop“ ist und generell über positive Einstellung und mit sich im Reinen sein. Als Randnotiz erzählt Manuel, dass er zusammen mit Seth Meyers in die High School gegangen ist. Manuel erinnert sich da gut dran, Sehr Meyers nicht.


    Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de


    Den BOING! Podcast supporten, z.B. mit einem unsterstützer-Abo für'n Euro: www.boingpodcast.de/boing-bonus/


    Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: [email protected]


    Werbe- und Sponsoranfragen an [email protected]


    Sertac Mutlu auf Instagram, Twitter und Facebook


    Podcast von Sertac Mutlu und Falk Schug: Schwaadlappen


    Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram, Twitter und Homepage


    Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!


    www.manuelwolff.de - Unser Host!


    www.comedyworkshops.de - lerne lustig!


    www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren